Executive Search

Leistungsträger direkt gesucht

Wir bieten die Direktsuche und -ansprache von hochqualifiziertem Fach- und Management-Personal (Executive Search). In der Regel haben sich diese Kandidaten noch nicht aktiv mit einem möglichen beruflichen Wechsel befasst, d. h. diese „High Potentials“ sind noch unentdeckt.
 
Executive Search

Executive Search für Fach- und Führungskräfte

Wir verzichten dabei auf die klassischen Rekrutierungsmöglichkeiten per Print- und Digitalmedien, sondern nutzen unsere Netzwerke, persönlichen Kontakte und Marktkenntnisse. Aufgrund der speziellen Fähigkeiten unserer Berater erreichen wir Kandidaten, die andere Personaldienstleister oftmals nicht finden.

Unsere Vorgehensweise beim Executive Search ist sensibel, strukturiert und zielorientiert. In der Regel wird mindestens einem unserer Kandidaten ein konkretes Angebot unterbreitet.

Personalberatung mit intensiver Begleitung

Ein weiteres wichtiges Ziel für uns ist, neue Leistungsträger nicht nur zu finden, sondern auch langfristig an das Kundenunternehmen zu binden. Daher begleiten wir die von uns vermittelten Kandidaten über die Probezeit hinaus und stehen beiden Seiten bei Integrationsfragen gerne beratend zur Verfügung.

One face to the customer

Hierbei zählt für uns das „One Face to the Customer“ Prinzip. Unsere Kunden haben immer einen Ansprechpartner, der mit der Personalsuche beauftragt ist. Dieser begleitet den gesamten Prozess von der Erstansprache bis zur Unterschrift des Arbeitsvertrages.