Philosophie & Werte

Philosophie

„Valuta macht den Unterschied“

Wir verstehen uns als Ihr partnerschaftlicher Berater mit einer ganzheitlichen Beratungsphilosophie. Unsere Zielsetzung ist der Aufbau von Vertrauen, Verständnis und damit einer nachhaltigen und erfolgreichen Beziehung zu unseren Kunden und Kandidaten. Vor allem darauf basiert unser großer Besetzungserfolg.

Aufträge werden grundsätzlich immer von einem verantwortlichen Partner bis zu einer Besetzung bearbeitet. Dabei finden wir neben fachlich und persönlich qualifizierten Personen vor allem die, die optimal zur Unternehmensphilosophie und zur Kultur des Kunden passen.

Philosophie

Unsere Erfolgsfaktoren

Bei unserer europaweiten Arbeit sind außergewöhnliches persönliches Engagement, spezielles fachliches Wissen, Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl die wesentlichen Faktoren zum gemeinsamen Projekterfolg. Wir hören Ihnen genau zu und stellen die richtigen Fragen.

Messen Sie uns an unseren Zusagen!

Wir bieten unsere Dienstleistungen zu festen Beratungssätzen an (keine prozentuale Provision). Hierbei ist unser Beratungshonorar weitgehend auf den erfolgreichen Abschluss ausgerichtet. Das heißt für uns, wir lassen uns an unseren Zusagen und dem gemeinsamen Projekterfolg messen.

 

Werte

Integrität

Das nachhaltige Vertrauen unserer Kunden und der von uns betreuten Kandidaten ist für uns eine zentrale Zielsetzung und bedeutet für uns höchste Wertschätzung.

Diskretion

Uns überlassene Informationen verwalten wir höchst vertrauensvoll. Jegliche Weitergabe der vorliegenden Daten erfolgt ausschließlich in enger Abstimmung mit dem Informationsgeber und im Rahmen transparenter Prozesse.

Kompetenz

Unsere Geschäftsfelder basieren auf der Kompetenz der verantwortlichen Berater. Diese verfügen über langjährige Expertise in den betreuten Markt- und Fachbereichen und über ein untrügliches Bauchgefühl.

Valuta_Personal_Header_Werte

Zuverlässigkeit

Unsere Mitarbeiter sind höchst zuverlässige Berater. Wir definieren gemeinsam mit unseren Kunden den exakten Beratungsauftrag und garantieren sowohl Kunden als auch Kandidaten jederzeit volle Transparenz in den laufenden Projekten.

Nachhaltigkeit

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, sowohl mit unseren Kunden, als auch Kandidaten möglichst langfristig zusammenzuarbeiten.

Seriosität

Wir agieren im guten Namen unserer Kunden und der von uns betreuten Kandidaten. Dieser Verantwortung sind wir uns jederzeit bewusst. Durch unsere Seriosität und Professionalität wird auch ein positives Bild unserer Kunden und Kandidaten vermittelt.