VALUTA Personalsuche aus Kandidat*innen Perspektive

Wie genau ist eine Personalsuche gestaltet? An welcher Stelle im Prozess erhalte ich als Kandidat*in vielleicht eine erste Anfrage durch den Personalberater? Wie kommt man auf mich und wie genau kann ein Personalberater mir helfen?

Die VALUTA liefert im Mai Einblicke in die Phasen unsere Personalsuche. Angefangen bei den ersten Mandantenabstimmungen über die Suche, Ansprache und individuelle Beratung potentieller Kandidat*innen, bis hin zur Begleitung von Vorstellungsgesprächen und darüber hinaus, prägen unsere Expertise, ebenso wie unsere Werte- und Qualitätsverpflichtung unsere Arbeit.

Die Transparenz unseres Prozesses gewährleistet allen Beteiligten eine professionelle Zusammenarbeit und ein bestmögliches Ergebnis. Wir agieren zielgerichtet und verbindlich, dabei individuell und flexibel – immer im Sinne unserer Kandidat*innen und Mandanten.

Wir freuen uns, unsere gute Arbeit in den nächsten Wochen mit Ihnen zu teilen!